Fotoshootings

Über uns

Hochzeiten

Kurse

Home

Kundengallerie

Reto Lieberherr Hochzeitsfotograf

Mein Name ist Reto Lieberherr, geboren bin ich 1988. Aufgewachsen bin ich in Ebnat-Kappel im Toggenburg  und bin der Region treu geblieben. Schon früh bin ich der Leidenschaft der Fotografie verfallen. Wenn ich nicht am Fotografieren bin, gehe ich meiner eigentlichen Arbeit in einem metallverarbeitendem Betrieb nach. Nebenher verwende ich die Zeit für die Weiterbildung als Techniker oder gehe einer meiner vielen anderen Freizeitaktivitäten nach.

 

Heute bin ich als Hochzeitsfotograf viel unterwegs und erfreue mich, viele neue Leute kennen zu lernen. Was mich am Meisten als Fotograf vorantreibt, ist emotionale und ausdrucksstarke Bilder zu kreieren und euch ein Stück für die Ewigkeit zu erschaffen.

Es ist ein Höchstmass an Anerkennung, wenn man vom Brautpaar oder Gästen Komplimente für seine Bilder bekommt. So versuche ich jedes Fest und jeden Menschen individuell festzuhalten und einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Ein weiterer Traum konnte ich mir mit unserem Fotostudio verwirklichen. Seit längerem ist die Hochzeitsfotografie nicht mehr der einzige Bereich der Fotografie in welchem ich mich bewege. Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, hatte ich schon länger das Bedürfnis auch Richtung Portrait, People, Fashion und Beauty Bilder zu fertigen.

In meinem Repertoire findet man heute aber auch Bilder von Produkten und Events.

 

Wenn ihr also in der nächsten Zeit vorhabt zu heiraten oder eine andere fotografische Arbeit buchen möchtet,  freue ich mich von Euch zu hören.

 

Till Knapp

Till Knapp

Ich bin Till Knapp

 

Fotografieren faszinierte mich schon von klein an als ich mit der noch analogen Kamera meiner Mutter herumspielte.

 

Inspiriert von Ansel Adams und CO. vertiefte ich mich mehr in dieses Hobby und fotografiere nun leidenschaftlich Mittelformat, Analog und Digital.

 

Meine große Liebe gilt dem Schwarz-Weiss

 

Roman Schmid

Schon von klein auf habe ich mich sehr für die Fotografie Interessiert.

Damals hat es angefangen mit eine Fisher Price Kamera. Die wirkliche Fotografie hat 2015 begonnen mit meiner ersten Spiegelreflexkamera.

Seit dem habe ich mich in der Fotografie sehr entwickelt. Ich habe mich schon in einigen Bereichen der Fotografie betätigt.

Durch meinen Leitsatz: MAKE THE IMPOSSIBLE-POSSIBLE, wurde mich sehr schnell klar, dass ich nicht einfach normale Fotos machen kann.

Ich habe immer den Nervenkitzel gesucht, um an meine Grenzen zukommen, sei es im Winter auf 2500 Meter zu übernachten oder Länder ohne Reiseführer nur mit meiner Kamera zu bereisen.

In meinen Shootings wird sehr viel gelacht, für mich ist es wichtig, dass sich der Kunde wohlfühlt.

Viele Personen welche zum ersten mal vor der Kamera stehen, haben oft Angst, dass sie nicht schön aussehen oder unvorteilhaft aussehen, in solchen Fällen kann ich sehr auf die Personen eingehen und eine lockere Atmosphäre schaffen.

 

Meine Stärken liegen in der Landschaftsfotografie und den Spezialshootings.

 

Studio

Unser Studio entstand auf einer Fläche von gut 60m2 im zweiten Obergeschoss des wunderschönen Gebäudes des Kraftwerk Krummenaus.

 

Das Studio ist modern eingerichtet. Wir verfügen über eine neue Blitzanlage, welche unkompliziert über ein Deckenschienensystem justiert werden kann. Verschiedene Hintergründe ermöglichen diverse Foto-sets.

 

Ein Visagisten-Bereich mit Schminktisch, Arbeitstisch und diversen  anderen Studio Utensilien ermöglichen ein professionelles Arbeiten.

Zusätzlich ist ein Lichttisch  mit einer Breite von 1.3m für Produktfotos vorhanden.

 

© 2018

Kraftwerk-Bilder- Fotostudio für Hochzeitsfotografie,Fotoshootings & Foto-Kurse  | Impressum |

Tel: +41 79 480 54 49 - E-Mail: info@kraftwerk-bilder.ch